Samstag, 25. Juni 2011

Calu Naturkosmetik

 Calu steht für kontrollierte Naturkosmetik
  • auf pflanzlischer Basis
  • mit Inhaltsstofen aus kontrolliert biologischem Anbau
  • frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
  • natürlicher Duft
  • Paraffinfrei
  • vegan oder vegetarisch
  • hergestellt in Deutschland
  • faires Preis-Leistungsverhältnis
Calu bietet ein Naturkosmetik Pflegesystem mit aufeinander abgestimmten Produkten. 
Von Calu gibt es:

  • Reinigungsmilch
  • Feuchtigkeitsspray
  • Powerserum
  • Hydrocreme
  • Vitamincreme
  • Augencreme
  • Lippenpflege
  • Feuchigkeitsmaske
  • Duschgel
  • Bodylotion
 Ich hatte das Glück und durfte gleich drei Produkte testen:

No 3: Powerserum


Mit Soja,-Jojoba- und Olivenöl. Hochwirksames Anti-Aging-Serum mit Tilliroside. OHNE DUFTSTOFE.


Also zum Powerserum kann ich nicht viel sagen. Ich fand den Geruch sehr unangenehm. Es riecht sehr nach Soja und hat mich wirklich abgeschreckt.
Deshalb habe ich mich dazu entschieden die Creme nicht selbst zu testen, weil ich mich 26 Jahren auch noch nicht unbedingt ein Anti-Aging Serum brauche, sondern sie als Rücktausch ins Rundpäckchen der testladies gepackt.

Preis: 15 ml Tube 7,90 Euro, 50 ml Spender 16,90 Euro


No 4a Hydrocreme


Mit Aloe Vera-Extrakt, Vitamin E, Mandel- und Olivenöl

Die Creme riecht sehr angenehm und zieht sehr schnell ein. Ich trage die Creme immer morgens nach dem Waschen auf, denn sie macht einen wirklich frischen Teint.
Ich denke die Hydrocreme bestelle ich nach, wenn die Probe leer ist.

Preis: 15 ml Tube 6,90 Euro, 50 ml Spender 14,90 Euro


No 4b Vitamincreme



Mit Rosenblütenextrakt, Vitamin E, Mandel- und Jojobaöl

Mein absolutes Highlight ist die Vitamincreme. Sie spendet meiner Haut so unglaublich viel Feuchtigkeit und riecht total angenehm.
Da ich Probleme mit trockener Haut habe ist die Vitamincreme jetzt immer in meiner Handtasche mit dabei.
Absolut top!

Preis: 15 ml Tube, 6,90 Euro, 50 ml Spender 14,90 Euro


Bestellen kann man die Produkte im Onlineshop, telefonisch unter 0800/4480448 oder per Post.
Ab einem Bestellwert von 20,00 Euro kommt die Bestellung frei Haus und auf Rechnung. 
Und das Beste ist: Sollte man nicht zufrieden sein bekommt man das Geld zurück.

Aber ich muss sagen: Mich haben die Produkte von Calu bereits jetzt beim Test überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen