Montag, 27. Juni 2011

Ich teste: Rama Unwiderstehlich!



Über Konsumgöttinnen darf ich die neue Rame Unwiderstehlich testen.

Das Paket kam bereits schon Anfang Juni bei mir an. Leider habe ich es noch nicht geschafft früher darüber zu berichten.
An dem Tag hatte ich ein paar Kollegen zu Besuch und alle erhielten als "Gastgeschenk" ein Päckchen Rama und ich muss sagen, sie schmeckt wirklich sehr, sehr gut und ich habe bisher auch nur positive Rückmeldungen erhalten.

Das Kühlpaket welches ist von unserem netten DHL Mann in Empfang nehmen durfte war wirklich riesig und sehr gut gefüllt. Mehrere Pakungen Rama in Originalgröße (400 g) sowie Probiergrößen (200 g) zum weitergeben.
Durch die fehlenden Konservierungsstoffe muss die neue Rama im Kühlschrank aufbewahrt werden. Also hieß es erst Mal Platz schaffen. 
Und so sah der Kühlschrank danach aus:


Die Zutaten der Rama sind: pflanzliches Fett, pflanzliches Öl, Trinkwasser, Speisesalz (0,3 %), Emulgator (Lecithine), Farbstoff (Carotin), feines Butteraroma, Vitamine (E, A, D) und - ganz wichtig für die Streichfähigkeit und den Geschmack - Buttermilch.

Für die Diät ist die neue Rama Unwiderstehlich jedoch nichts.... bei einem Fettgehalt von 80 %.

Die ersten Verbrauchertests vielen sehr, sehr positiv aus.
Die Mehrheit der Befragten gab an, dass die neue Rama ähnlich oder genauso gut schmeckt wie Butter.

Auch ich bin bisher von dem Produkt sehr begeistert.
Ich bin eigentlich kein Butter- bzw. Margarinefan, aber die neue Rama finde ich echt toll und sie ist trotz der Aufbewahrung im Kühlschrank immer streichzart und ich muss sie nicht 30 Minuten vorher aus dem Kühlschrank holen, wenn ich mir ein Brot schmieren möchte.

Auch zum Backen und Kochen soll man die Rama nutzen können. Das habe ich jedoch noch nicht ausprobiert.
Sobald auch das getestet ist werde ich nochmals berichten.
Hier noch ein kleiner Eindruck vom Frühstückstisch.


Vielen Dank an Konsumgöttinnen, dass ich dieses tolle Produkt testen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen