Montag, 13. Juni 2011

Mein Mann testet: Den neuen Gillette Fusion ProGlide Power



Über die testladies durfte ich, oder eher gesagt meine bessere Hälfte den neuen Gillette Fusion ProGilde Power testen. (Sieger im aktuellen Nassrasierertest Heft 12/2010. Note SEHR GUT bei den Prüfkriterien Rasieren, Hautschonung, Haltbarkeit der Klingen)
Power???? Warum Power? Ganz einfach aufgrund der Batterie im Griff. Der Rasierer verfügt über eine Vibrationsfunktion die dafür dafür sorgt, dass sich die Barthaare aufrichten.Aber keine Sorge, dass Batteriefach ist absolut wasserdicht und man kann den Rasierer auch unter der Dusche benutzen.

Aber der neue ProGlide Power hat noch mehr Vorteile und tolle Neuheiten:

  • 5+1 dünnere und feinere Klingen sorgen für ein unglaubliches Rasurerlebnis
  • Der integrierte Mikrokramm führt die Barthaare direkt an die Klinge und erleichtert das Rasieren
  • Der Präzisionstrimmer verfügt über eine bessere Klinge mit der man auch schwierige Stellen leichter erreicht
  • Der Griff liegt sehr gut in der Hand 
Aber nun zum Test
Vorher:

Das mitgelieferte Rasiergel riecht sehr gut und ist sehr ergiebig.




Jetzt das Gesicht eingeschäumt und los gehts mit der Rasur:




Also Markus war wirklich begeistert vom neuen Gillette Fusion ProGlide Power.
Er hat sehr empfindliche Haut die in der Vergangenheit nach dem Rasieren sehr häufig gerötet war. Auch Schnitte waren keine Seltenheit.
Aber das Rasierergebnis mit dem Testrasierer kann sich wirklich sehen lassen:


Auf Facebook kann man sich über Gillette Deutschland weitere Rasiertipps holen und sich noch mehr Informationen zu den neuen Gillette Rasierern holen.

Und nun noch eine kleine Info zum Schluss:

Der ProGlide ist auch an anderen Körperstellen sanft zur Haut und eignet sich auch hervorragend für die Rasur "untenrum", wie das nachfolgende Video beweist:


Vielen, vielen Dank an Maryy von den testladies das wir für den Test ausgewählt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen