Montag, 25. Juli 2011

Genauso lange überfällig: Der Bericht über die Glossy Box Juni 2011

Im Monat Juni erreichte mich auch zum ersten Mal meine Glossy Box. Sie hat das gleiche System wie die Boobox und die Douglas Box of Beauty und ist wahrscheinlich die Bekannteste der Beautyboxen.





Ein Blick auf den Gesamtinhalt:





Babor Summer Bronzing Powder

Dieser hochwertige, hauchzarte Bräunungspuder verleiht Ihnen einen frischen und attraktiven Teint - wie nach einem Wochenende am Meer.



Allein dieses Originalprodukt hat einen Wert von 24,00 Euro. Also haben sich die 10,00 Euro schon Mal doppelt ausgezahlt :-)
In der Dose sieht der Puder sehr dunkel aus, aber mit einem Pinsel aufgetragen hinterlässt der Puder einen schönen Schimmer und sieht wirklich toll aus.


Kiehl's - Acai Damage-Protecting Toning Mist

Das mit Antioxidantien angereicherte, klärende Gesichtswasser bringt den Teint in Balance und verfeinert die Hautbeschaffenheit. Es umgibt die Haut mit einer dünnen Schutzschicht und wappnet sie gegen schädliche Umwelteinflüsse.


Wow, ich hatte schon sehr viel von der Marke Kiehl's gehört und ich muss sagen, mein erstes Produkt dieser Marke überzeugt mich voll und ganz. Das Gesichtswasser macht mein Hautbild deutlich klarer und erfrischt die Haut. Bin super froh, dass ich dieses tolle Produkt testen darf.


Versace - Versace Versus (exklusives 3er-Set)




Eau de Toilette

Erleben Sie den betörenden Durft von Versace Versus! Die raffinierte Komposition aus Kumquat, Sternapfel, Zitrone, Orangenblüten, rosa Centifolia, Patchouli, Moschus und Ambrette-Samen duftet einfach unwiderstehlich.


Delicate Bath & Shower Gel

Auch das Bath & Shower Gel versprüht die einzigartigen Aromen von Versace Versus - Weiblichkeit pur!


Delicate Body Lotion

Die sanft cremige Body Lotion pflegt Ihre Haut streichelzart und umhüllt Sie mit dem sinnlichen Duft von Versace Versus.



Also der Duft ist leider gar nicht meins. Deshalb ist es auch schade, dass dieses 3er-Set als 3 Produkte gezählt werden, denn so habe ich eben 3 Produkte in meiner Glossy Box, die ich eher nicht benutzen werde. Die Parfümprobe zudem lies sich sehr schwer öffnen und danach nicht mehr verschließen und landete somit gleich nach dem Öffnen im Müll. 
Der Geruch ist mir einfach zu stark und passt nicht zu mir. :-( Schade.

Fazit:

Allein aufgrund des super Bronzing Puders und des Kiehl's Toning Mist hat sich die Glossy Box gelohnt.
Aufgrund des 3er-Sets und der kleinen Mini-Probe Eau de Toilette gab es wohl bei Glossy einige Beschwerden über die Juni Box, sodass es im Juli für jeden eine Extra-Überraschung gibt.
Ein super Service von Glossy Box, deshalb freue ich mich aufs Ende dieser Woche, dann wird nämlich die Juli Box bei mir eintreffen.
Bin echt total begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen