Montag, 25. Juli 2011

Lange überfällig: Der Bericht über die Douglas Box of Beauty Juni 2011

Ich habe ja letzten Monat schon über die Boobox berichtet. Das gleiche Prinzip gibt es auch bei Douglas. Man zahlt 10 Euro pro Monat und erhält eine Box mit einem Produkt in Originalgröße und mehreren Luxus Proben. Außerdem gibt es zu jeder Box einen 10 % Gutschein für den man sein Lieblingsprodukt der Box of Beauty nachkaufen kann.


Hier der Inhalt der Box of Beauty für den Monat Juni 2011:

Tigi - Bad Head Manipulator

Diese Creme mach Sie zum Meister-Manipulator. Stacheloptik, Rastalocken, Punk-Look oder noch flippiger...?
Manipulator sorgt für Festigkeit und Textur, separiert die Haare, gibt ein mattes Finish und langen Halt. Das Stylingprodukt mit Kokusduft ist für alle Haarlängen und jede Haartextur geeignet. 
Anwendung: Manipulator ins gewaschene, feuchte oder trockene Haar einarbeiten. Je mehr Sie nehmen, desto mehr Textur gibt es! Trocken föhnen oder lufttrocknen lassen.



Das Originalprodukt in der Box of Beauty überzeugt mich total! Gibt super starken Halt, riecht gut und die Anwendung ist total simpel. An die Konsistenz musste ich mich anfangs gewöhnen, da das Zeug wirklich sehr klebt, aber die Haare fühlen sich nicht hart oder stark verklebt an. Ich muss sagen, ich nehme aber immer nur ganz, ganz wenig davon, weil das für meine Zwecke ausreichend ist.
Also wirklich ein super Produkt von Tigi.


Issey Miyake - L'eau D'issey Florale


Issey Miyake steht nicht für einen Stil sondern ist ein wahrhaftiger Schöpfergeist.
Der Duft: ein reines, perlendes und zartes Eau de Toilette. 
Die pure Essenz von Blüten und ein Bouquet mit einer holzigen Note. Mandarinenessenzen im Auftakt und eine weiche Basis hüten das blumig-weiche Herz.



Ein wirklich angenehmer schöner Duft. Er wird sicher nicht der Duft den ich täglich nutzen werde (dafür habe ich schon mein Boss Orange), aber für besondere Anlässe mal einen Tropfen an die Pulspunkte, dafür werde ich es sicher nutzen.


Douglas Beauty System - Seathalasso Body Cream

Die zarte Lotion mit Muschelseide spendet intensive Feuchtigkeit und verfeinert das Hautbild. Eine reichhaltige Körpercreme, die intensiv pflegt und der Neubildung von Cellulite vorbeugt.


Ein wirklich tolles Produkt. Zieht super schnell ein, duftet toll und macht auch raue Hautstellen seidig weich. Dieses Produkt werde ich mir mit meinem Gutschein nachkaufen.


Coodynes - Self Tanning

Die Selbstbräunungstücher für Gesicht und Körper verleihen eine natürliche und gleichmäßige Bräune bereits 3 Stunden nach der Anwendung - besonders praktisch zum Mitnehmen auf Reisen.


Ich muss zugeben, dass ich die Selbstbräunungstücher noch nicht getestet habe, weil ich bei Selbstbräungsprodukten bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Und ich kann ja auch schlecht wie ein "geflecktes Lebkuchenmännchen" durch den Zug laufen. Ich werde es bei Gelegenheit mal nachholen und dann darüber berichten.


Tiroler Nussöl - Sonnenöl, SPF 6

Schon seit über 100 Jahren steht die Marke Tiroler Nussöl für Wohlbefinden und ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Die hochwertigen Produkte sorgen für optimalen Schutz, eine langanhaltende Bräune und die perfekte Pflege nach dem Sonnenbad. Mit Tiroler Nussöl kann der Sommer kommen!



Leider lies der Sommer ja bisher auf sich warten und ich konnte das Tiroler Nussöl bisher nur einmal benutzen. Aus der Flasche riecht es sehr angenehm, auf der Haut leider nicht so. Und ich fürchte das Zeug zieht Ungeziefer an. Als ich das Tiroler Nussöl nämlich testete haben wir eine Kutschfahrt gemacht und ich saß voller Pferdebremsen... da mich solches Viehzeug normalerweise in Ruhe lässt gehe ich einfach Mal davon aus, dass es vom Nussöl kommt.
Mehr Gelegenheiten zum testen hatte ich bisher ja noch nicht. 

Fazit:
Also ich fand die Douglas Box of Beauty wirklich cool. Das Originalprodukt  ist der absolute Hammer und auch die restlichen Produkte finde ich wirklich sehr gut (auch wenn ich mich an die Selbstbräunungstücher noch nicht rangetraut habe).
10,00 Euro die sich wirklich gelohnt haben.

1 Kommentar:

  1. ohh ich liebde den manipulator der ist soooo toll. viel spaß damit.

    lg stephie

    AntwortenLöschen