Dienstag, 2. August 2011

Douglas Box-of-Beauty Juli 2011

Also ich muss sagen, die Douglas Box-of-Beauty ist der absolute Hammer... Nur tolle Produkte, aber fangen wir von vorne an.

Hier der Inhalt:


NYX - Round Lipgloss und Long  Pencil Lipliner

Diese zwei Starprodukte von NYX sorgen für den ultimativen Kussmund! Bei dem Lipliner können Sie auf ein regelmäßiges Nachziehen der Lippenkonturen getrost verzichten.
Die einzigartige Formel hält und hält und hält. Für das perfekte Finish sorg das Lipgloss mit feuchtigkeitsspendenden und schützenden Wirkstoffen. Es pflegt die Lippen seidig weich und unterstreicht ihre natürliche Farbe.


Die Farbe ist der WAHNSINN!!! Ein natürlicher und sanfter Braunton. Einfach wunderschön. Der Gloss wurde zu meinem neuen Liebling und ist in der Handtasche immer mit dabei.


Annayake Mousse Nettoyante

Der Reinigungsschaum säubert sensible und feuchtigkeitsarme Haut besonders sanft und hinterlässt sie spürbar frisch und geschmeidig. Die milde Formel mit Engelwurz-Extrakt wirkt zudem feuchtigkeitsspendent und beruhigend.


Ein super Reinigungsprodukt. Die Beschreibung sagt schon Alles. Und das Produkt ist super ergiebig, denn man benötigt wirklich nur ganz, ganz wenig davon. Habe schon geschaut, was das Original bei Douglas kostet. 34,95 Euro für 100 ml ist zwar schon nicht ohne, aber der Reinigungsschaum ist es wirklich wert.


Yves Saint Laurent Parisienne

Parisienne hat das verführerische Flair der französischen Metropole Paris eingefangen. Die kostbare Komposition kokettiert mit einem aufregenden Vinyl-Akkord, der mit romantischer Damaszener-Rose, Vetiver und Sandelholz zu einer blumig-holzigen Struktur verschmilzt.
















Wenn Paris wirklich so riecht, möchte ich ab sofort dort leben. Das Parfüm riecht phantastisch. Ich werde es mir auf jeden Fall für besondere Tage aufheben...das Original ist nämlich ziemlich teuer.


Kiehl's Ultra Facial Cream

Die Feuchtigkeitspflege mit 24-h-Wirkung verwöhnt die Haut rund um die Uhr mit wertvollem Avocado-Öl. Dank ihrer reichhaltigen Formel ist sie insbesondere bei extremen Klimabedingungen eine wahre Wohltat für die Haut.






Mein zweites Produkt von Kiehl's und ich muss sagen ich bin mittlerweile echter Fan dieser Marke. Die Creme spendet meiner trockenen Haut Feuchtigkeit und diese hält lange an. Trotzdem wirkt die Haut nicht fettig. Echt top!!!


Tri-Aktiline

Der legendäre Faltenfüller überzeugt durch einen sensationellen Soforteffekt und eine sichtbare Langzweitwirkung. Die Formel mit lichtreflektierenden Puderpartikeln sorgt umgehend für eine optische Reduktion störender Falten und wirkt ihnen dank hochmoderner Anti-Aging-Wirkstoffe auch langfristig entgegen.



























Ich bin erst 26 und habe noch keine Falten. :-) Deshalb werde ich diese Probe weitergeben.

Fazit:

So begeistert war ich bisher von noch keiner Beautybox. Der Lippgloss ist der absolute Hammer, der Reinigungsschaum, das Parfüm und die Kiehl's Creme sind einfach genial. Absolut top. Super Auswahl Douglas Team.

1 Kommentar:

  1. Da sind echt tolle Dinge dabei. Werde ich mir wohl auch mal bestellen.
    Ich nehme mal die Verfolgung auf, Vielleicht magst du ja auch.

    http://beate-anne.blogspot.com

    l.g. Anne

    AntwortenLöschen