Montag, 22. August 2011

Fruchtige Erfrischung für heiße Tage

Schon vor ca. einem Monat durfte ich über brandnooz die neuen Sorten von Boaqa Fruits testen.
Die alten Sorten Bonaqa Fruits kenne ich schon und mag diese sehr gerne, weil sie erfrischen, fruchtig schmecken und trotzdem nicht, wie irgendwelche Limonaden etc. noch mehr Durst machen.

Umso gespannter war ich also auf die beiden neuen Sorten Mango-Acai und Holunderblüte-Zitrone.


Mich erreichte ein Karton mit je zwei Flaschen pro Sorte. Die erste Flasche Mango-Acai wurde auch gleich von Markus getestet. Er findet es schmeckt wie Zitrone, ich kann den Geschmack gar nicht genau zuordnen, aber es schmeckt wirklich sehr fruchtig und erfrischend.
Die Sorte Zitrone-Holunderblüte schmeckt für mich wie Sprite nur eben nicht so süß sondern angenehm zitronig.

Ich finde beide Sorten sehr, sehr lecker und habe sie auch nach meinem Test noch Mal im Supermarkt gekauft.
Auch für den Sport eignen sich die Getränke von Bonaqa Fruits, da die Sorten wie schon beschrieben erfrischen und nicht noch mehr Durst machen sondern diesen stillen.

Leider ist meine Diggi-Cam kaputt gegangen, so dass ich nicht noch mehr Bilder vom Test posten kann, aber glaubt mir, Bonaqa Fruits schmeckt wirklich super lecker und ist genau das Richtige als Erfrischung für den Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen