Mittwoch, 3. August 2011

Glossybox Juli 2011

Auch im Monat Juli habe ich wieder eine Glossybox erhalten. Nachdem sich mehrere Leute über die Juni Box beschwert haben, da sie mit den Proben (u. a. eine Mini-Parfümprobe) nicht einverstanden waren. Das Glossybox-Team hat also für die Julibox eine zusätzliche Überraschung angekündigt.

Na dann schauen wir Mal nach. Das ist der Inhalt:

Dazu gab es noch einen 5,00 Euro Gutschein für den LCN Shop. Und was ich mir da kaufe, dass weiß ich auch  schon :-) Aber dazu später mehr.

Hier der Inhalt im Einzelnen:

Alessandro Nail Polish Red No. 26

Alessandros neue Nagellackserie verspricht noch brillantere Nägel: Kurze Trockenzeit, hohe Farbintensität und starker Glanz.Der spezielle Quick Brush Pinsel vereinfacht das Lackieren.


Ein wunderschöner Rotton. Ich habe ihn zwar persönlich noch nicht aufgetragen, aber die Farbe gefällt mir sehr gut.


Artdeco All in One Mascara

Die langhaftende All in One Mascara sorgt für maximales Volumen, optische Verlängerung und einen tollen Schwung. Der neuartige Bürstenkopf bewirkt Wimpern-Wunder.















Ein schönes sattes Schwarz. Verleiht meinen Wimpern perfekten Schwung und die Größe ist einfach total praktisch für die Handtasche.


Dr. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme

Diese Feuchtigkeitscreme mit Auszügen aus Weizenkeimen, Carotin und Provitamin A, unterstützt auf natürliche Weise das Wasserbindevermögen der Haut.


Und jetzt kommt der Beweis, dass wirklich Carotin in der Creme vorhanden ist. Das sieht man doch schon an diesem satten Gelbton.

Die Creme riecht nicht so toll, aber sie verleiht meiner Haut wirklich sehr viel Feuchtigkeit, zieht schnell ein und tut einfach gut.


Kryolan Lippenstift

Dieser Lippenstift wurde speziell für Bühne, Film, Fernsehen und den Beauty-Bereich entwickelt. Er besticht durch maximale Farbintensität und Haltbarkeit.















Und so sieht der Lippenstift auf der Haut aus:


Eine wirklich natürliche, schöne Farbe, die genau meinen Geschmack trifft. Die Farbe betont meine Lippen schön. 


Korres Aloe&Soapwort pH-neutrales Shampoo

Eine Kombination der pflegenden Wirkstoffe Weizen, Kartoffelmehl und Sonnenblumen, reinigt sowohl Haar als auch Kopfhaut gründlich und sanft.

Das Shampoo riecht sehr angenehm. Leider lassen sich meine Haare danach nur sehr schwer durchkämmen, was ich bei meinem eigentlichen Shampoo nicht habe. Deshalb ein kleiner Minuspunkt.


LCN ognx hand cream intensive argan

Die nicht fettende Creme enthält Extrakte aus weißem Tee und Orchideen. Diese kurbeln die Mikrozikulation der Haut an und versorgen sie intensiv mit Feuchtigkeit.


Die Handcreme riecht scheußlich, aber sie ist absolut super. Ich habe an der Hand oder besser gesagt auf den Fingerkuppen raue Stellen, die im Winter sogar aufreissen und bluten. Nach Benutzen der LCN Handcreme ist von den rauen Stellen nichts mehr zu merken. Und diese Creme werde ich mir mit meinem 5,00 Euro Gutschein kaufen.

Fazit:

Wieder eine tolle Box mit vielen tollen Produktendie ihre 10,00 Euro auf jeden Fall wert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen