Dienstag, 30. August 2011

Postkarten-Blogparade: Meine erste Karte geht raus

So, in der vor Kurzem von mir berichteten Blogparade kann nun auch endlich ich die erste Karte wegschicken.
Leider habe ich von Sinzig selbst keine Karten bekommen also habe ich mich für Koblenz entschieden.
Die Stadt ist zwar 30 km von hier entfernt, aber ich arbeite dort und deshalb gibts wie gesagt eben Karten von Koblenz.

Darauf zu sehen sind die Wahrzeichen der Stadt. Und ich muss sagen Koblenz ist auf jeden Fall eine Reise wert. Vorallem da dort zur Zeit noch die Bundesgartenschau ist (bis Mitte Oktober) und ständig tolle Aktionen stattfinden.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank deine Karte ist bei mir angekommen

    http://www.melliausosna.de/2011/10/13/postkarten-parade-eine-karte-aus-koblenz/

    AntwortenLöschen