Donnerstag, 25. August 2011

Postkartenparade

Ich mache bei Nadine's Schreibblog bei der 2. Runde der Postkartenparade mit.
Was das ist möchte ich euch kurz erklären:

Ich habe mich mit meinem Blog bei Nadine beworben und durfte tatsächlich mitmachen. Also schickte mir Nadine die Adressen von 5 Bloggern zu, denen ich eine Karte aus dem Urlaub bzw. aus meiner schönen Heimat schicke. Dafür bekomme ich ebenfalls 5 Postkarten zugeschickt.

Es gibt auch etwas zu gewinnen. Um bei dem Gewinnspiel mitzumachen muss ich einfach Blogberichte über die Karten die ich versende sowie die Postkarten die ich bekomme verfassen , aber das hatte ich ja sowieso vor.

Da nicht nur ich sondern auch viele Sponsoren die Idee toll fanden hat Nadine auch eine ganze Menge Firmen gefunden, die die Blogparade unterstützen.

Vielen Dank für die Unterstützung bei der tollen Aktion

http://www.coppenrath.de/

http://designskins.com/

http://www.epidu.de/

http://www.kneipp.de/

http://www.postalo.de/

http://www.mayersche.de/shop

http://de.personello.com/index-b.php

http://www.photobox.de/

http://www.pokamax.de/

Eine wirklich tolle Aktion Nadine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen