Sonntag, 11. September 2011

Arla Buko - Bringt dir den Sommer in den Kühlschrank

Zugegeben, der Sommer war dieses Jahr nicht so wirklich prickelnd, damit ihr euch jedoch das Sommer- bzw. Urlaubsfeeling nach Hause holen könnt gibt es den Arla Buko jetzt ins zwei neuen Geschmacksrichtungen:






Die italienische Sorte "Rucola-Pesto" (intensiv nussiger Rucola mit feinem Basilikum und etwas nativem Olivenöl) und die Sorte "Hellas"  (hier wird der Tzatziki neu interpretiert: frischer Joghurt, knackige Gurkenstücke und würziger Knoblauch).


Beide Sorten haben nur natürliche Zutaten und wie bei Arla Buko üblich, wurde auch hier auf Verdickungs-, Konservierungs- und Geschmacksverstärker verzichtet.


Hier noch ein kleiner Tipp:


Auch als Dips, Saucen oder zu Gegrilltem passen die neuen Sorten perfekt. Und mit gerade Mal 16 % bei Buko "Hellas" bzw. 12 % Fettanteil bei Rucola Pesto auch für Fans der leichten Küche geeignet.


Mehr Infos findet ihr auch hier http://www.arlafoods.de/produkte/buko/
Und hier gibts den passenden TV-Spot

Bei brandnooz ist Arla Buko übrigens bald Brandnooz der Woche. Also werde auch du Produkttester bei www.brandnooz.de und sichere dir ab 12.09.11 deine Chance Arla Buko kostenlos zu testen.


Mir jedenfalls ist bereits bei der Beschreibung der beiden Sorten das Wasser im Mund zusammengelaufen und ich hoffe so sehr das ich testen darf. 
Das wäre was für mich... und Markus würde sich sicherlich auch freuen mitzutesten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen