Mittwoch, 21. September 2011

Chips-Party bei Brandnooz

Jeder kennt sie: 1949 in Berlin erfunden, von Herbert Grönemeyer besungen, das Herz und die Gaumen vieler Deutschen erobert - die Currywurst.


Wen wundert es da noch, das die neue Sorte des Chipsherstellers funny frisch Currywurst Style Brandnooz des Monats ist?






Endlich gibt's den leckeren Imbissgeschmack mit der pikanten Mischung aus leckerer Tomatensoße, feurigem Curry und leckerer Wurst zum naschen aus der Chipstüte und das, wie bei funny frisch üblich, nur mit den besten Zutaten:


Kartoffeln von Vertragsbauern und 100 % bestes Sonnenblumenöl.


Auf künstliche Geschmacksverstärker wird verzichtet und die leckeren Hauchdünnen Kartoffelscheiben machen funny frisch Currywurst-Style zum absoluten Knuspergenuss.




Mehr Informationen bei http:///www.funny-frisch.de und Warenprobe bei www.brandnooz.de, denn dort werden 2.000 Nozzies für die ultimative Chips-Party gesucht.






Bewerb auch du dich um das ultimative Geschmackserlebnis zu testen.


Taste the news!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    hab jetzt nichts gefunden, darum schreibe ich es dir hier rein. Danke für deine Karte

    http://ostseenixe.blog.de/2011/09/29/postkarten-blogparade-nadine-s-blog-beiden-letzten-karten-11939024/

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen