Donnerstag, 15. September 2011

Doc Weingart Active Drink Produktprobe

Auf www.docweingart.de konnte man sich eine Produktprobe des Active Drinks bestellen. 
Da ich absoluter Energie-Drink-Junkie bin habe ich mich beworben und hatte Glück.
Ich erhielt eine 250 ml Dose zum testen.


Beim Doc Weingart Active Drink handelt es sich um ein "kalorienarmes, koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Pink Grapefruit und Orange. Mit 8 wichtigen Vitaminen. Hoher Vitamin C Gehalt. Erhöhter Koffeingehalt (32 mg/100 ml).




Also gleich die Dose schön kalt gestellt und am nächsten Tag getestet. 


Mir viel gleich auf, dass etwas fehlt: Der typische Energydrink-Geruch (so ein bisschen wie Gummibärchen und auch die Farbe war überhaupt nicht üblich. Leicht rosa und eher trüb. Man sieht die Grapefruit und man schmeckt sie auch. Doc Weingart schmeckt nicht süß sondern eher sogar ein bisschen bitter.






Fazit: 


Ich denke, ich habe mir den Activ Drink eher wie einen Energydrink vorgestellt und das ist es leider nicht. Also für Leute die gerne Grapefruit oder Bitter Lemon trinken ist Doc Weingart bestimmt das Richtige.
Für mich leider nicht. Auch habe ich keine Leistungssteigerung oder so etwas bemerkt. Bin immer noch genau so müde wie vorher.


Den Active  Drink und die anderen Produkte von Doc Weingart könnt ihr im Internet unter www.docweingart.de bestellen.

1 Kommentar:

  1. Ich muss zugeben, ich fühlte mich danach schon ein bisschen wacher.
    Aber der Geschmack...nee!!!...Wie Grapefruitsaft mit viel Leitungswasser gemischt. War richtig enttäuscht...
    Für den Preis erwarte ich wirklich mehr!!!

    Lg
    Sandra
    http://sandra7564.blog.de/

    AntwortenLöschen