Dienstag, 6. September 2011

Ich darf testen: Lenor Vollwaschmittel

Für for me darf ich das neue Lenor Vollwaschmittel testen.
Ich habe mich sehr über diesen Test gefreut.
Das Paket das mir zugeschickt wurde beinhaltet eine Großpakung Lenor Vollwaschmittel für ca. 18 Waschladungen und 20 Proben um diese an meine Freunde und Bekannte weiterzugeben.






Was ist das Besondere am Lenor Vollwaschmittel fragt man sich nun.
Ganz einfach: 



  1. Die tiefenreine Sauberkeit durch den 4-Stufen-Cleaning-Prozess. Dort werden im ersten Schritt die Schmutzpartikel vom Gewebe gelöst. Anschließend wird der Schmutz in immer kleinere Partikel zerlegt und schließlich vollkommen aufgelöst, um eine tiefe Sauberkeit zu erreichen. In der letzten Stufe wird die Wäsche aufgehellt.
  2. Der besonders frische Duft. Das Geheimnis ist nämlich die neue bewährte Lenor Mikrokapsel-Technologie. Während des Waschgangs wird die Frische in den Mikrokapseln gespeichert und später nach und nach abgegeben.
  3. Die besondere Fasernpflege. Normalerweise wird bei jeder Wäsche die Stofffasern aufgeraut, wodurch sie sich ineinander verhaken und die Kleidung hart und spröde wird. Das Lenor Waschmittel hingegen glättet die Fasern. Zusätzlich wird der Abstand zwischen den einzelnen Fasern vergrößert und die Textiloberfläche wird flauschig und luftig.
Das Waschmittel gibt es in den Düften (jeweils als Flüssigwaschmittel und Waschpulver):

Sommerregen & Weiße Lilie
Sonnenstrahl & Orangenblüte
Blüten Bouquet

In meinem Testpaket war die Sorte Sommerregen & Weiße Lilie enthalten.


Also ich muss wirklich sagen: Das Waschmittel hält was es verspricht. Es macht die Wäsche weich und lässt sie angenehm duften. Man hat quasi Waschmittel und Weichspüler in einem.

Der Geruch ist einfach nur super. Das Waschmittel riecht nicht künstlich sondern wirklich angenehm frisch.


Die Proben die ich verteilt habe sind auch sehr gut angekommen und ich habe sehr viel positive Rückmeldung erhalten.  

Das Lenor Vollwaschmittel für 18 Waschladungen gibt es bei Rossmann z.B. für 4,99 Euro.
Da kann man zwar jetzt nicht von einem Sonderpreis sprechen, aber wie gesagt, dafür hat man den Weichspühler gespart und der Unterschied zu "Billigwaschmitteln" ist wirklich groß.

Absolute Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen