Mittwoch, 28. Dezember 2011

Individuelle Fotogeschenke

Bei diesem Bericht muss ich mich zunächst einmal entschuldigen. 
Über den Testerpanel durfte ich den Onlineshop http://www.onlinefotoservice.de/ testen.
Eigentlich hätte ich den Bericht schon länger fertigstellen müssen. Leider war mir dies aufgrund privater und beruflicher Probleme nicht möglich.
Ich danke Jürgen sehr für den netten Kontakt und sein Verständnis.

Aber jetzt zum Test von http://www.onlinefotoservice.de/:

Die Startseite ist klar und übersichtlich gegliedert.

Gleich oben sieht man die verschiedenen Kategorien in die die Produkte zur besseren Übersicht eingeteilt sind:


Da ich ausschließlich aus der Kategorie "Fotogeschenke" bestellt habe möchte ich euch auch diese Kategorie näher vorstellen:

Die Kategorie ist nochmals in Unterkategorien geteilt, nämlich:

  • Büro
  • Schreibwaren
  • Dekoration
  • Schule
  • Spiele
  • Textilien
  • Trinkgefäße
  • für Kinder
Ich habe mich in den Unterkategorien umgesehen und muss sagen: Ich konnte mich kaum entscheiden was ich bestellen soll. So viele tolle Sachen.

Letztendlich habe ich mich entschieden für:


Die Gestaltung der Geschenke war super leicht und durch Smileys wird die Bildqualität bewertet und so sieht man gleich auf einen Blick ob die Qualität gut, ausreichend oder schlecht ist.

Die Qualität meiner Bilder wurde jeweils als gut eingestuft und somit wanderten die Geschenke nach und nach in den Warenkorb.

Wie auch bei den Artikeln an sich hat man auch bei der Zahlungsweise eine große Auswahl: Dies ist per Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal möglich.

Die Lieferung dauerte ganze 6 Tage was ich wirklich absolut in Ordnung finde.

Und hier die Bilder der von mir gestalteten Fotogeschenke:

Die Glasuhr


Die Umhängetasche


Der Schlüsselanhänger mit und ohne Beleuchtung



Den Schlüsselanhänger trägt mein Freund ganz stolz an seinem Arbeitsschlüssel und auch die Glasuhr kam super an und wurde gleich im Arbeitszimmer aufgehängt.

Die Umhängetasche nehme ich seit dem immer mit ins Büro und wurde gleich von einigen Kolleginnen darauf angesprochen und habe den Link zu www.onlinefotoshop.de schon einige Male weitergegeben.

Fazit:

Ich bin voll und ganz zufrieden mit den von mir bestellten Artikeln.

Die Gestaltung war kinderleicht und ging super flott. Auch die Lieferung fand ich super schnell.

Die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind echt spitze. Ich werde bestimmt noch das Ein oder Andere Mal bei Onlinefotoshop bestellen.

Vielen Dank nochmal an Jürgen und das Team vom testerpanel für den tollen Test.

1 Kommentar: